Unsere Geschichte

Bereits seit 1906 versorgt die Fleischerei Löken in Gelsenkirchen seine Kunden mit qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. Das familiengeführte Traditionsunternehmen wird dabei von Fleischermeister Christian Mehle geführt, der als Koch bei der Bundesmarine auf Sylt sein Handwerk gelernt hat und auf diesem Wege schon auf unterschiedlichsten Anlässen die deutsche Küche im Ausland vertreten durfte. So zum Beispiel bei den Feierlichkeiten zum 1000-jährigen Bestehen von Danzig in Polen sowie für den Generalkonsul Englands in Glasgow.

Fleischspezialitäten aus eigener Produktion

Besonders gefragt bei der Gelsenkirchener Fleischerei Löken sind die westfälischen Wurstspezialitäten, die in der hauseigenen Produktion hergestellt werden. Unsere Einstellung zum Fleisch wird in unserem Betrieb bereits beim Einkauf der Zutaten deutlich. Wir legen bei unseren Lieferanten großen Wert auf Sorgfalt und eine zuverlässige Herkunftsgarantie.

Buffets für jeden Anlass

Reichhaltiges und diverses Essen für private oder geschäftliche Anlässe.

Frische Salate & Desserts

Unsere Salate und Desserts bestehen aus frischen und natürlichen Zuttaten.

Hochzeiten & Firmen Catering

Wir beliefern Ihre Hochzeiten, Firmenfeiern mit leckeren Gerichten.