Delicious dinner table

Dream Catering „Dinner for two“ auch in Bochum

Möchtet ihr jemanden ganz besonderes einfach mal mit einem leckeren und ausgiebigen Catering beeindrucken.? 

Dann kann ich Euch einen Geheimtipp verraten. Den dürft ihr auch ruhig weitersagen: Dream Catering ! Neben vielen süßen, heißen und kalten Leckereien, könnt ihr weitere Kleinigkeiten direkt aus der Küche bestellen. Argentinische Entrecote, Lammkarree, Irisches Rinderfilet oder Straußen Steak! 

Ich will aber nicht zu viel verraten, überzeugt euch selbst! So könnt ihr euch direkt einen Eindruck von unseren Klassikern machen, die wir in unserem Hochzeitscatering anbieten. Einfach bei Dream Catering anrufen oder sofort bestellen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Das Team von Dream Catering hilft Euch bei der Planung, Organisiation, Durchführung sowie der Nachbereitung Wir bieten ein Full Service Catering im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Düsseldorf, Köln, Essen und dem Ruhrgebiet an, damit Ihr an dem schönsten Tag Eures lebens genießen könnt !

Noch ein kleiner Tipp von uns: Früh genug reservieren!

Mehr Infos und Ideen erhaltet Ihr bei Dream Catering

Leave a Reply